Alex Krull —     Schweineball

(Adalbert Korona)

Karikaturistische Malerei in Öl, Aquarell und Tusche
Vernissage, Donnerstag 23. Apri| 19.30 Uhr
Ausstellung 23. April — 14. Juni 2015

Alex Krull hat als Adalbert Korona an der Berliner UdK besucht und malt Schweine. im Fußballdress auf grünem Rasen, mit hektisch fliegenden Ohren oder blonder Haartolle oder tiefdekolletiert im Abendkleid, den Boss mit dicker Zigarre: unsere Paarhufer elegant auf stilvoller Party. Endlich mal haben die Schweine auch ihre Ausstellung, und benehmen sich sogar ! In der Selbstreflexionen hat jeder von was von ihnen, und sie etwas von uns. Und wieder wird die Sau raus gelassen, doch was macht sie ? Ja, schnell ein Kleid anziehen und auf den Ball ! Ach die Schweine von heute, das ist nicht mehr das was es mal war.

Eine "Schweine-Performance" mit Life Malerei wird den Abend verzücken.

zurück...